Achtung! Ferienwohnung zum Verlieben, leider zur Zeit längerfristig vermietet

Schon beim Eintreten in dieses wunderschöne, gepflegte und liebevoll sanierte Altstadthaus geht dir das Herz auf. Du gehts die schöne alte Holztreppe mit rotem Stufenläufer hinauf in den ersten Stock und freust dich über den großzügigen Charme dieser Wohnung sobald du sie betrittst. Jetzt kannst du dich entscheiden zwischen dem Verdizimmer, das mit rotem Samt und gediegenen Möbeln von italiensichen Hotels inspiriert ist oder dem Bauernzimmer mit antiken Weichholzmöbeln und einem geflochtenen Bett. Beides sind Doppelzimmer. Das Wohnzimmer ist eine weitere stilistische Überraschung, denn hier begegnen dir orientalische Elemente kombiniert mit der Frische und Ästhetik eines griechischen Sommerhauses. Ein großer Fernseher und W-Lan gehören zur Ausstattung dieser 80 qm großen Wohnung. Das Bad ist sehr geräumig und bringt dich in Entscheidungsnot. Willst du lieber baden oder duschen? Das WC ist ein separates kleines Räumchen. Die Küche hat eine Durchreiche zum Ess- und Wohnbereich und ist mit schönen Holzmöbeln und einem modernen, großen Edelstahlkühlschrank schick und funktional eingerichtet. Hier fehlt es an nichts. Selbst eine Spülmaschine ist vorhanden. Für die Wäsche gibt es eine Aufhängevorrichtung und eine Waschmaschine im Keller. Den romantischen Hinterhof kannst du für ein gepflegtes Glas Wein an einem Sommerabend über das Erdgeschoss erreichen. Unten auf der Seite kannst du deinen Anfahrtsweg ermitteln.

Aktuelles

Eine Inspiration des heutigen Tages, die nicht nur aus der Kaffetasse, sondern auch nach dem Besuch der bezaubenden Petra Blume www.blume-art.de aufgeblüht ist:
Künstler aufgepasst! Ab dem ersten März 2018 beginnen die neun Künstlermonate in der Zweiten Heimat. Bis Ende November erhalten Künstler bei Direktbuchung 10% Rabatt auf den Zimmerpreis. Voraussetzung ist, dass ihr euch als Künstler outet und etwas hinterlasst. Ich wünsche mir Geschichten, Flyer, Lieder, Bilder, Links, Umarmungen, schöne Momente´. Vor allem aber diese freie, inspirierende, verbundene Energie. "Kunst ist eine Tochter der Freiheit". Ich freue mich auf euch. 

Hier gibt es zum Frühstück keine Wurst, aus Respekt vor den Tieren. Ich hoffe auf das Verständnis meiner Gäste.Es bedankt sich bei euch: Das Zweite Heimat Glücksschwein

Kontakt und Reservierung

Für Reservierungen und Auskünfte wählen Sie

 

+49 (0)162-4022503

 

Oder nutzen Sie einfach mein Kontaktformular.