Schöne Zimmer in der Altstadt von Landsberg am Lech / beautiful rooms in the historic centre of Landsberg am Lech

"Ich fühle mich in der ganzen Welt zuhause, wo es Wolken und Vögel und Menschentränen gibt." (Rosa Luxemburg)
 

Meine Gäste schätzen die besonders liebevolle Gestaltung der Räume, die gehobene Ausstattung, die ruhige Lage und die persönliche Atmosphäre meiner Privatpension. Aus baulichen Gründen verfügt jede Etage über zwei Gästezimmer, und ein Bad +/inkl. WC. Das reichhaltige Frühstück serviere ich zwischen 07:30 und 10:00 nach Ihrem Wunsch auf das Zimmer . Gerne nehme ich auch Hinweise zu persönlichen Vorlieben beim Frühstück entgegen und weise darauf hin, dass es in der Zweiten Heimat immer vegetarisch ist. Wurst müsste man also selber mitbringen. 
Das gesamte Haus ist bewusst TV-freie Zone. Dies wirkt sich positiv auf die Atmosphäre im aus. Dafür gibt es Bücher in den Zimmern und freies W-Lan zum Streamen.
Die Anreisezeit ist zwischen 17:00 und 19:00. Abweichende Ankunftszeiten bitte ich, mit mir abzusprechen.

Die Vorzüge im Überblick / The advantages

  • ruhig trotz zentraler Altstadtlage / quiet place though right in the centre of the city
  • kostenfreie Parkplätze vor dem Haus / parking places free of charge
  • besonders schöne Räumlichkeiten / very beautiful and individual rooms
  • individuelle Gestaltung Ihres Aufenthaltes / individual service and advice for your stay
  • familienfreundlich / families are welcome
  • Radler willkommen / bikers are welcome
  • Haustiere können mitgebracht werden (nach Absprache) / pets allowed

Aktuelles

Eine Inspiration des heutigen Tages, die nicht nur aus der Kaffetasse, sondern auch nach dem Besuch der bezaubenden Petra Blume www.blume-art.de aufgeblüht ist:
Künstler aufgepasst! Ab dem ersten März 2018 beginnen die neun Künstlermonate in der Zweiten Heimat. Bis Ende November erhalten Künstler bei Direktbuchung 10% Rabatt auf den Zimmerpreis. Voraussetzung ist, dass ihr euch als Künstler outet und etwas hinterlasst. Ich wünsche mir Geschichten, Flyer, Lieder, Bilder, Links, Umarmungen, schöne Momente´. Vor allem aber diese freie, inspirierende, verbundene Energie. "Kunst ist eine Tochter der Freiheit". Ich freue mich auf euch. 

Hier gibt es zum Frühstück keine Wurst, aus Respekt vor den Tieren. Ich hoffe auf das Verständnis meiner Gäste.Es bedankt sich bei euch: Das Zweite Heimat Glücksschwein

Kontakt und Reservierung

Für Reservierungen und Auskünfte wählen Sie

 

+49 (0)162-4022503

 

Oder nutzen Sie einfach mein Kontaktformular.